Our Founder – MAATÏ MAATÏ

Our Founder

Leonie Lepenos ist Yogalehrerin und wollte für sich selbst die perfekte Yogamatte kreieren - nachhaltig, rutschfest, gelenkschonend für Ellenbogen und Knie und zugleich keine Abstriche in Design, sondern eine einzigartige, ästhetische Optik. Ihre Yogamatte sollte all das vereinen und nicht nur Gebrauchsgegenstand sein, sondern ein It-Piece werden. Denn das ist es, was sie in ihrer Yogamatte sieht - ein Stückchen Luxus für die Seele - der Platz, an dem wundervolle Momente erlebt werden und die Reise nach innen beginnt. Sie reiste also nicht nur nach innen, sondern auch nach Portugal zu den Korkbauern und entwickelte dort über zwei Jahre ihre persönliche perfekte Matte. Seitdem produziert sie in der familiengeführten Manufaktur und unterstützt somit das Handwerk und die Landwirtschaft vor Ort. Zusätzlich spendet sie mit jedem Verkauf 10% an verschiedene Hilfsorganisationen, die jeweils durch das Produktdesign symbolisiert werden.

Leonie glaubt daran, dass jedes Produkt seine ganz eigene Energie mitbringt - so geht es also über die materielle Ebene noch hinaus, es geht ihr nicht nur um das natürliche Material, das perfekte Produkt, die nachhaltige Produktion und den wundervollen Kork-Geruch, sondern zudem, dass jede einzelne MAATÏ MAATÏ Produkt von gesunden Händen und glücklichen Menschen gefertigt wird und mit Liebe gemacht ist - high vibes only.

Leonie Lepenos ist neben MAATÏ MAATÏ Gründerin & CEO ebenfalls Energy Healer,  High Life Coach, Meditation Trainer, Ascended Master Medium und Soul Reader und sie arbeitet jeden Tag daran diese Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

Mehr Informationen über ihre Coaching-Arbeit via leonielepenos.com

Search our store

Lieferung in 2-3 Werktagen Nicht auf Lager