Unsere Philosophie

 

Wir wünschen uns für die Welt eine Veränderung im Denken und Handeln im Alltäglichen - von jedem Einzelnen von uns. Wir glauben daran, dass wenn sich mehr und mehr Menschen aktiv dazu entscheiden glücklich zu sein, diese positive Frequenz ansteckt und die Welt besser werden kann. Glücklich macht uns persönlich, an das Gute zu glauben. Wir wollen Euch zeigen, dass es in der heutigen Zeit doch noch möglich ist ethisch richtig und gleichzeitig wirtschaftlich zu handeln, dass es möglich ist Spiritualität stilvoll in einer modernen Form zu leben und diese in unserem schnelllebigen Alltag zu integrieren - ohne, dass wir dazu äußere Umstände ändern müssen. Wir machen den Anfang und schenken euch mit MAATÏ MAATÏ ein ganzheitliches Konzept, das alle Beteiligten ein Stückchen glücklicher machen soll.

Wir finden nämlich schöne Dinge machen glücklich.

Sind wir oberflächlich? Absolut nicht.

Denn wir sind fest davon überzeugt, dass Farben, einzigartige Designs und spürbar gute Qualität bewegt - tief in uns. Wir glauben Farben sprechen uns unterbewusst an. Vollkommene Schönheit lässt unser Herz schneller schlagen und uns höher schwingen.

Ja, wir glauben, dass Glück und Freude tatsächlich ansteckend sind. Manchmal durch die einfachsten Dinge der Welt.

Wir präsentieren Euch mit MAATÏ MAATÏ nicht nur wunderschöne, nachhaltige und energitisierte Produkte, sondern vermitteln vielmehr ein Lebensgefühl.

Kommt mit auf diese Reise. Tut Gutes!

Wir sind transparent und geben unter jedem einzelnen Produkt an, wo wir produzieren. Die Produktionsstätten wurden von uns selektiv unter unseren strengen Prüfungskriterien ausgewählt.

10% unserer Einnahmen gehen an Hilfsprojekte. Mehr Informationen findet ihr dazu in unserem Store unter den jeweiligen Designs von jedem Produkt.

Search our store

Lieferung in 2-3 Werktagen Nicht auf Lager